Impressum  |   Email

Copyright © Weingut am Engelsberg - C. & M. Zang • Weinstraße 29 • 97334 Sommerach

Unsere Gästezimmer Urlaub Buchungsanfrage

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden!

(Falls bekannt)

Anreise wählen Abreise wählen

(1-2 Personen = 1 Doppelzimmer)

(3-4 Personen = 2 Doppelzimmer)

Mit dem Absenden akzeptiere Ich

die Datenschutzbestimmungen!

Sie möchten gerne in einem unserer beiden Gästezimmer übernachten?

Für ihre Anfrage können sie hier unser Formular verwenden. Bitte achten sie beim Ausfüllen insbesondere auf korrekte Angabe ihrer Email-Adresse.

Wir werden ihren Terminwunsch prüfen und uns baldmöglichst bei ihnen melden. Bitte haben sie jedoch Verständnis das dies in arbeitsreichen Zeiten auch schon mal ein paar Tage dauern kann, bis sie von uns eine Antwort erhalten.

Bei kurzfristigen Anfragen raten wir ihnen deshalb sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen! Bitte prüfen Sie aber bitte unbedingt vorab auf unserem Belegungsplan, ob zu ihrem Wunschtermin noch ein Zimmer frei ist! Aufgrund der Vielzahl der Anfragen können wir bei Nichtverfügbarkeit leider nicht immer alle E-Mails zeitgerecht beantworten.


Wir bitten um Verständnis!

Buchungsanfrage

Zum Belegungskalender