Impressum  |   Email

Copyright © Weingut am Engelsberg - C. & M. Zang • Weinstraße 29 • 97334 Sommerach

Unser Weingut Unsere Weinberge Unser Weinkeller Geschichte

Unser Weingut

...liegt, am Fuße des Engelsberges, in dem bekannten romantischen Weinort Sommerach an der Mainschleife, im Herzen des fränkischen Weinlandes.

Wir sind ein reiner Familienbetrieb und widmen uns aus Überzeugung nun schon in der 4. Generation dem Weinanbau, dem Weinausbau und der Vermarktung unserer Weine.

Umweltschonender Weinbau - geringe Erträge - moderne, schonende Kellerwirtschaft - wir tun alles um das Beste der Trauben zu bewahren und zu fördern. Das Ergebnis sind harmonische, sortentypische und bekömmliche Frankenweine.

Bei uns bekommen sie übrigens keine Produkte von der Stange. Ebenso wie Wir sind auch unsere Weine und Brände erklärte Individualisten. Jedes

ein Unikat, mit Liebe und Sorgfalt hergestellt.


Kommen Sie zu uns und überzeugen sie sich selbst!

Wir sagen zu einem Besuch in der Probierstube

"Herzlich willkommen"

und "Prösterla".

Wir freuen uns auf Sie!  Ihre Winzerfamilie Christian u. Michaela Zang